Wie ändere ich meinen DNS Eintrag? - DNS Eintrag ändern
Schritt 1:
Um den DNS Eintrag Ihrer Domain zu ändern müssen Sie sich zuerst in den Kundenbereich einloggen.
Schritt 2:Links unter dem Menü "Verwaltung" wählen Sie den ...
Wie kann ich meine Domain weiterleiten?
Schritt 1:
Um eine Domain in auf eine andere Website weiterleiten zu können müssen Sie sich zuerst in den Kundenbereich einloggen.
Schritt 2:Links unter dem Menüpunk "Verwaltung" ...
Wie lege ich einen Subdomain an?
Schritt 1:
Um eine Subdomain anzulegen müssen Sie sich zuerst in den Kundenbereich einloggen.
Schritt 2:Links unter dem Menüpunkt "Verwaltung" finden Sie den Unterpunkt "Domains".
Schritt 3:Sie haben ...
Wie kann ich meinen Tarif / Paket erweitern?
Falls Ihnen einmal Ihr Webhosting Paket zu klein wird, bietet Speicheranbieter Ihnen die Möglichkeit, jederzeit, rund um die Uhr, Ihr bestehendes Webhosting Paket zu erweitern.
Schritt ...
Wie kann ich meinen Tarif / Vertrag kündigen?
Um kündigen zu können bedarf es einer Kündigung in schriftlicher Form. Hierzu stehen Ihnen in unseren FAQ’s die nötigen Kündigungsformulare zur Verfügung. Bitte beachten Sie, ...
Wo kann ich meine Rechnungen einsehen?
Schritt 1:
Um Ihre Rechnungen einsehen zu können, müssen Sie sich zuerst in den Kundenbereich einloggen.Schritt 2:In der Menüleiste finden Sie den Punkt "Ihr Konto" den ...
Wie kann ich mein Guthaben auszahlen lassen?
Schritt 1:
Loggen Sie sich zunächst in Ihren Kundenbereich ein.
Schritt 2:
Klicken Sie im zweiten Kästchen von oben links "Ihr Konto" auf die Zeile "Guthaben".
Schritt 3:
Geben Sie ...
Wo sehe ich wie viel Speicher belegt ist?
Schritt 1:
Sie können über den Kundenbereich prüfen wie viel Speicher zur Zeit belegt ist. Schritt 2Unter dem Menüpunkt "Verwaltung" befindet sich der Menüunterpunkt "Pakete". Anschlißend ...
Wie finde ich meine FTP Zugangsdaten?
Schritt 1:
Um Ihre FTP Zugangsdaten nachzusehen müssen Sie sich zuerst in den Kundenbereich einloggen.
Schritt 2:Links unter Menüpunkt "Verwaltung" finden Sie den Menüunterpunkt "Pakete", welcher Sie ...
Wie kann ich einen MySQL Datenbank anlegen?
Schritt 1:
Um eine Datenbank anzulegen müssen Sie sich zuerst in den Kundenbereich einloggen.
Schritt 2:Im Menü finden Sie unter Verwaltung den Unterpunkt Pakete. Dort finden Sie ...
Wie kann ich eine MySQL Datenbank löschen?
Schritt 1:
Um eine Datenbank anzulegen müssen Sie sich zuerst in den Kundenbereich einloggen.
Schritt 2:Im Menü finden Sie unter Verwaltung den Unterpunkt Pakete.
Schritt 3:Hier können Sie ...
Wie kann ich mein MySQL Passwort ändern?
Schritt 1:
Loggen Sie sich bitte in den Kundenbereich ein.
Schritt 2:
Klicken Sie auf die vierte Kategorie von oben "Verwaltung" und dort auf die erste Zeile "Zugänge".
Schritt ...
Wie kann ich eigene Fehlerseiten definieren?
Schritt 1:Wenn Sie eigene Fehlerseiten bereits erstellt haben und diese auch verwenden möchten können Sie dies mit einer .htaccess Datei tun.Diese Datei können Sie hier ...
Wie richte ich eine zweite Website ein?
Sie können bei Speicheranbieter beliebig viele verschiedene Websites auf einem Account betreiben. Erstellen Sie hierzu einen neuen Ordner im Ordner HTML per FTP. Loggen Sie ...
Wie muss meine Startseite heißen?
Die Startseite jedes Ordners muss index heißen. z.B. index.html oder index.phpWichtig: Dateinamen bitte klein schreiben! ...
Wie sind die POP3, IMAP & SMTP Zugangsdaten?
Ihre POP3, IMAP & SMTP Zugangsdaten:POP3-Server: IhreDomain POP3-Port: 110 Username: Name Ihres Postfachs Passwort: Passwort Ihres PostfachsIMAP-Server: IhreDomain IMAP-Port: 143 Username: Name Ihres Postfachs Passwort: ...
Wie erhalte ich Zugang zum Webmail?
Schritt 1:
Den Link zum Webmail Programm von Speicheranbieter.de finden Sie im Kundenbereich.
Schritt 2:Unter dem Menüpunkt "Verwaltung" finden Sie den Menüunterpunkt "E-Mail".
Schritt 3:Wenn Sie nun ...
Wie kann ich eine E-Mail Adresse anlegen?
Schritt 1:Um eine E-Mail Adresse anzulegen müssen Sie sich zuerst in den Kundenbereich einloggen.
Schritt 2:Links unter dem Menüpunkt "Verwaltung" finden Sie den Unterpunkt "E-Mail".
Schritt 3:Sie ...
Wie muss ich mein E-Mail Programm konfigurieren?
Für die Konfiguration eines E-Mail Client benötigen Sie folgende Daten: POP3 Port: 110 IMAP Port: 143 SMTP Port: 25 Postfachname: Diesen erhalten Sie im Kundenbereich ...
Wie kann ich meine Postfächer verwalten?
Schritt 1:
Um Ihre Postfächer verwalten zu können müssen Sie sich zuerst in den Kundenbereich einloggen.
Schritt 2:Links unter dem Menüpunkt " finden Sie den Menüunterpunkt "E-Mail". ...
Wie führe ich Websites mit PHP 5.3 oder 5.4 aus?
Geben Sie in der ersten Zeile Ihrer .htaccess Datei "AddHandler x-httpd-php54 .php" ein um Ihre Webseite mit PHP 5.4 auszuführen.
oder
geben Sie in der ersten Zeile ...